Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtskarten Lebkuchenmännchen Teil 1

Habt Ihr Lust auf eine weitere Kartenserie? Heute und in den nächsten Tagen möchte ich Euch verschiedene Weihnachtskarten zeigen, die ich mit dem Set "Scentsational Season" gewerkelt habe. Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich dieses Set schon rauf und runter gestempelt habe :-).

 
 



Die Karten sind vom Layout her alle gleich gestaltet. Für den Hintergrund habe ich immer die "Prägeform Eiskristall" verwendet. Bei den Schriften habe ich verschiedene Varianten gewählt. Mal die Schrift Frohes Fest aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" direkt auf das Papier gestempelt und mal die Schrift Frohe Weihnachten aus dem Set "Kleine Wünsche" auf ein gesondertes Papier gestempelt und mit den "Framelits Famose Fähnchen" ausgetanzt.

In Teil 2 gibts die Variante Tannenbaum.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: