Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtliche Lichter

Heute möchte ich Euch ein paar weihnachtliche Lichter zeigen, die ich wieder aus Butterbrottüten gestaltet habe. Hier gab es schon einmal eine Halloweenvariante.

 
Diesmal habe ich die Tüten mit der "Prägeform Eiskristall" geprägt und auch wieder mit meinem Lieblingsset "Scentsational Season" dekoriert. Kleine Schleifchen und vor allem Glöckchen dürfen bei mir dieses Jahr auch nicht fehlen.
 
Mit einem flammenlosen Teelicht können sie überall hingestellt werden, wo offenen Kerzen nicht erlaubt sind. Eine wirklich günstige, aber doch sehr wirkungsvolle Variante und Alternative zu den teuren richtigen Lichtertüten.
 
Sie eignen sich auch hervorragend als kleines Mitbringsel in der Adventszeit!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Lichtertüten sehen toll aus, eine schöne Idee!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön!
Auf so eine "geniale Idee" muss man erst einmal kommen!
Danke für's Zeigen!
Die Lichtertüten sehen PRIMA aus!
Viele Grüße
Britta W. aus K/A (stille Leserin)

Basslady hat gesagt…

ich finde sie total entzückend!

glg silvi

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Toll, Idee, die zarte Deko genial!

Lg Stephanie