Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender to go

Pünklich zum 1. Dezember möchte ich Euch heute meine kleinen weihnachtlich verpackten Adventskalender zeigen.

Eingeschlagen in Farbkarton, habe ich sie mit dem schönen Designerpapier "Fröhliche Weihnacht" dekoriert, der "Strickschnur in chili und apfelgrün" umwickelt und mit verschiedenen Motiven und einem Schriftstempel aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" versehen.

Variante mit Tannenbaum aus dem Set "Scentsational Season".



 Variante mit Lebkuchenmann ebenfalls aus dem Set "Scentsational Season".


 
 Variante mit Handschuh aus dem Set "O du fröhliche"


 
Die kleinen Adventskalender waren schnell verpackt und sind auf meinem kleinen Weihnachtsbasar sehr gut angekommen.
 
Ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Advent!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die sind aber auch wunderschön geworden und da wundert es mich nicht das sie heißbegehrt waren.
LG Helga

Anke hat gesagt…

Hey Jeanette,
die sind aber echt hübsch geworden. Da hätte ich auch einen gekauft auf Deinem Basar.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie heute einen schönen 1. Advent. Schade, dass wir uns heute nicht bei Helga treffen. Aber der nächste Termin steht ja schon. VLG Anke

Geli hat gesagt…

Hallo Janette!
Deine Kalender sehen richtig toll aus. Ao ganz mein Geschmack.
Liebe Grüße Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Jeanette,
gratuliere dir recht Herzlich zu deinen tolllen Blog!!
Die Adventkalender sehen ganz super aus, wenn es bei uns sowas tolles geben würde wäre ich eine von den ersten die zugreift!
Ich habe noch eine Frage wo bekommt man den die Smartieverpackung für den Inhalt?
GLG aus Tirol schickt dir Judith