Dienstag, 6. November 2012

Wer keine Arbeit hat....

....der macht sich welche! Bor, ich könnte mir selber ein Monogramm in den Allerwertesten beißen!

Irgendwie habe ich heute ein Picasa Album gelöscht und jetzt fehlen mir auf meinem Blog jede Menge Bilder. grrrrrrrrrrr

Wundert Euch also nicht, wenn Ihr teilweise schwarze Bilder mit weißem Balken seht. Die aktuellen Posts habe ich bereits neu eingepflegt, aber bis ich alles wieder da hab.......das kann dauern.

Wer etwas dringend sehen möchte bitte eine Mail schreiben.

Ich hoffe, dass ich meine alten Bilder noch irgendwo finde, da ich vor gut einem Jahr ja auch einen neuen Rechner brauchte, weil mein alter sich plötzlich nicht mehr starten ließ.

Ich glaube es zwar nicht, dass es geht, aber wenn jemand von Euch vielleicht eine Idee hat, ob man diese Alben irgendwie zurücksichern kann, immer her damit!

Geht jetzt ins Bett!

Eure vor Wut auf sich selbst schnaubende...

Jeanette

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Oh je, das ist ja sehr ärgerlich. Ich habe mal die große Suchmaschine bemüht, aber leider sieht wohl es so aus, dass man gelöschte Picasa-Web-Alben nicht wieder herstellen kann. :O(
LG Diana