Freitag, 9. November 2012

Nochmal Teebeutelchen verpackt

In Anlehnung an meine Convention Swaps habe ich noch weitere Teebeutelverpackungen gewerkelt.

Diesmal habe ich die Tasse aus dem Stempelset "Scentsational Season" verwendet, welche ich mit den passenden "Framelits" und der "Big Shot" ausgestanzt habe. In der Mitte habe ich noch ein kleines "Glitzersteinchen" angebracht.

Die Punkte am unteren Rand sind aus dem Set "Make a Mitten". In dem Set sind mehrere Bordürenstempel, so kann das Set für das ganze Jahr verwendet werden. 


 

 
Zusätzlich habe ich wieder mein Lieblingsdesignpapier "Winterzeit" und das Designpapier "Festival der Vielfalt" verwendet. Folgende Farben kamen zum Einsatz: chile, olivgrün, apfelgrün, baiblau, morgenrot.

Da ich hiervon auch noch ein paar mehr für einen Weihnachtsbasar gewerkelt habe, kann ich nun keine Teebeutel mehr sehen :-)

Das war´s für heute, liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oho - sind die schöööööön!
Toll!

Lg, katrin

hippe hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus, Jeanette!


LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne