Montag, 5. November 2012

Meine Swaps für die Convention

Heute zeige ich euch meine Swaps die ich für die Convention in Mainz gewerkelt habe. Nach langem Hin- und Herüblegen, habe ich mich für kleine Teebeutelverpackungen entschieden, die ich mit den süßen Handschuhen aus dem Set "Make a Mitten" verziert habe. Da es dazu ja auch die passende Handstanze gibt, waren die Handschuhe schnell fertig.

 
 

Mit diesem Körbchen bin ich dann losgezogen.


Ich hatte 100 Stück, aber irgendwie waren die ruckizucki weg. Beim nächsten Mal müssen es wohl ein paar mehr sein. Die erhaltenen Swaps zeige ich euch demnächst, bin noch beim angucken :-).

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die sehen ja wunderschön aus, klar dass die gleich alle weg waren
lG SilviA

Annette22 hat gesagt…

Deine Teebeutelverpacjkungen sind total schön geworden. Du hast sehr harmonische Farbkombis gewählt

Liebe Grüße
Annette

Kati hat gesagt…

Hallo Jeanette,

das ist zuckersüß... auch ohne dieses Süßungsmittel.... die Handschuhe sind einfach genial.

Liebe Grüße Katja