Dienstag, 13. November 2012

Kleines Dankekärtchen

Zwischen den ganzen weihnachtlichen Basteleien, zeige ich Euch heute schnell eines kleines Dankekärtchen. Gelegenheiten mal Danke zu sagen ergeben sich ja immer wieder mal.

Das Motiv, welches ich mit den "Framelits Rahmen-Kollektion" ausgestanz habe, ist aus dem Set "Allerlei Grüße". Dieses Set ist eines meiner Liebsten, da es 8 verschiedene Motive und Schriften für fast jede Gelegenheit enthält und somit sehr vielseitig einsetzbar ist.

 
Sind die Farben nicht schön?! Es sind 3 der neuen In Colors apfelgrün, waldhimbeere und mango. Ich mag die neuen Farben richtig gern.

So, nun aber schnell wieder weiter mit den Weihnachtskarten, der Basartermin rückt näher!

Liebe Grüße

Jeanette

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

die sieht total goldig aus!

glg silvi