Dienstag, 20. November 2012

Ich bau mir einen Schneemann...

bzw. eine Schneefrau :-)

Wer mich kennt, weiß, dass Schneemänner zu meinen Lieblingsmotiven in der Winter- und Weihnachtszeit gehören. Als ich das Set "Stylin' Snowfolk" im aktuellen Hauptkatalog entdeckt habe, musste ich es natürlich sofort haben. Das Set besteht aus 22 Einzelstempeln, aus denen sich die unterschiedlichsten Schneemänner gestalten lassen. Als erstes ist dieses süße Snowgirl entstanden.

 
Passend zur Karte habe ich dann noch eine Geschenktüte gestaltet. Die Schrift ist übrigens aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Wie ich finde auch ein tolles Set mit vielen Schriften und Sprüchen rund um die Weihnachtszeit.

 
Ich finde das "Designpapier Winterzeit" mit den kleinen Tannenbäumchen passt richtig gut zum Motiv.
 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar weitere Mitglieder meiner Schneemann-Familie.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette
 

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ohhh jaaa, Schneemänner sind was herrliches und müssen im Winter sein.
Deine Schneefrau sieht richtig klasse aus und auch das Gesamtwerk gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Basslady hat gesagt…

sowas von schnuckelig und knuffig!

glg silvi