Sonntag, 4. November 2012

Convention 2012 in Mainz und Angebote

Wow, wow, wow, was für ein Erlebnis! Meine erste Convention! Ich bin immer noch ganz überwältigt, von den vielen Eindrücken und brauche bestimmt noch ein paar Tage, bis ich alles verabeitet habe :-).

Ca. 800 stempelverrückte Frauen und ich glaub so 2-3 Männer :-) auf einen Haufen! Ich denke, jeder Aussenstehende hätte uns für völlig bekloppt erklärt. Ich fands toll!

Ich habe das erste Mal geswappt, einige meiner Teamkolleginnen aus dem tollen Team Helga endlich persönlich kennen gelernt, mich mit vielen anderen Demos auch aus England und Frankreich ausgetauscht, Shelli persönlich erlebt und einfach nur Spaß gehabt.

Ein Highlight für mich war, als die die liebe Helga die höchste Auszeichnung bekommen hat, die Stampin' Up! zu vergeben hat. Sie ist „Heart of Stampin’ Up!“ geworden! Shelli hat es sehr spannend gemacht und zunächst einige Nominierungen vorgelesen. Uns Teammädels war es da schon klar und als Helga´s Name fiel hat es uns nicht mehr auf den Stühlen gehalten. Ich glaub, da blieb kein Auge mehr trocken und unsere Helga war total überwältigt. Hach, war was das schööööön!

Leider habe ich nicht viele Bilder gemacht, aber ich möchte Euch ein kleines Video zeigen von der Party nach dem Prämienabend. Der Reihe nach seht ihr Jenni, meine Up-Upline, den Rücken von Christof :-) Helgas Mann, Helga, Anke, Dina, Melanie Steffi, Downline von Romana, Anne. Im Hintergrund hört ihr die tolle Band, die wirklich für eine super Stimmung gesorgt hat.

 

Meine Swaps und die vielen Tauschprojekte, die ich erhalten habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Schaut auch mal auf die Blogs meiner Teamkolleginnen, dort findet ihr weitere tolle Berichte von der Convention.

Übrigens, schaut mal in die Sidebar, dort gibt es ein paar neue Angebote von Stampin' Up!

Liebe Grüße

Jeanette

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Tolles Video und eine schöne Erinnerung für uns alle an diesen tollen Abend!
LG Helga