Dienstag, 2. Oktober 2012

Weihnachtsknusperhäuschen

Dieses Weihnachshäuschen ist ein Motiv aus einem Bogen des tollen "Designpapier Winterzeit" aus dem aktuellen Herbs-/Winterkatalog. Das Papier ist soooo schön, 2 Bögen enthalten jeweils 16 verschiedene Einzelmotive. Ganz schnell ist so dieses Kärtchen entstanden und es werden bestimmt noch einige folgen.


Weiter dekoriert habe ich noch mit dem Tannenbaum aus dem Stempelset "Scentsational Season" , den ich in apfelgrün abgestempelt und mit den passenden Framelits "Winterkollektion" ausgestanzt habe sowie der Schrift aus dem neuen Set "O du fröhliche" aus dem aktuellen, druckfrischen Hauptkatalog. Ach so, das Band findet Ihr ebenfalls im aktuellen Hauptkatalog, es ist ein besticktes Satinband, welches in allen neuen In Color Farben erhältlich ist.

Ich bin so begeistert von den vielen neuen Sachen und komm im Moment kaum aus meinem Bastelraum raus. Mein Kopf sprudelt über vor Ideen. Gut, dass ich ein paar Tage frei habe....

Übrigens, schaut mal rechts in die Sidebar, dort findet ihr eine Info, wie ihr für 6 Monate an Gratis-Papier kommen könnt. Einfach auf das Bild klicken.

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ist das eine entzückende Idee
lg SilviA

Farina hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen. Du hast die Motive so toll kombiniert und das Band gefällt mir auch supergut dazu.

LG Silvia

Dina hat gesagt…

Ganz toll ist deine Karte geworden. Sieht nicht nach 'schnell gemacht aus' , sondern richtig schick! Das Papier ist aber auch wirklich total schön!
Ganz liebe Grüße, Dina

chantal hat gesagt…

Votre carte est très jolie.
Je vais la mettre sur ma galerie Pinterest. http://pinterest.com/papierscrapetc/
Bises.
Chantal