Donnerstag, 4. Oktober 2012

Weihnachtliche Pillowboxen

Da isser wieder der kleine Lebkuchenmann aus dem Set "Scentsational Season". Ich hab euch ja schon angedroht, dass ihr ihn dieses Jahr ziemlich häufig bei mir zu Gesicht bekommen werdet. Heute ziert er ein paar Pillowboxen in den farben chili, olivgrün, marineblau und wildleder, die ich im Hintergrund noch mit der kleinen Schneeflocke aus dem Set "Confetti" bestempelt habe.



Die Schrift ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" und ich habe sie mit den Framelits "Famose Fähnchen" ausgestanzt.

So ist schnell eine Kleinigkeit hübsch verpackt. Ich finde die Box auch super geeignet für ein Geldgeschenk. Ist doch besser als Schein in Umschlag, oder?!

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich finde sie total schnuckelig!

glg silvi

Anne hat gesagt…

Hallo Jeanette,
super sehen deine Pillowboxen aus. Der Lebkuchenmann ist aber auch wirklich zuckersüß!
Viele Grüße,
Anne

Gudrun hat gesagt…

hallo Jeanette,
deine Boxen sehen richtig klasse aus, wirklich toll für eine Kleinigkeit oder ein "Scheinchen"
GLG Gudrun

Anne Harnisch hat gesagt…

Ich hab Dir soeben einen Award verliehen. Schau mal auf meinem Blog! :-)

LG Anne

Kati hat gesagt…

Hallo Jeanette,

süß der kleine Lebkuchenmann... und ich bin immer noch bei Herbst- und anderen Karten....

Sei doch mal so lieb und guck auf meinen blog... ich war gerade aktiv.

Liebe Grüße Katja

Tante Meen hat gesagt…

Was sind die LebkuchenMänner schön !!! Besteht die Möglichkeit solche zu erlauschen??


Liebe Grüße Marken