Freitag, 19. Oktober 2012

Süßes oder Saures!

Hierüber dürfen sich an Halloween die Kinder freuen, wenn sie vor unserer Tür stehen und Süßes oder Saures fordern. Kleine Gummibärchentütchen nett verpackt und leckere Fruchtbonbons mit kleinen Gespenstern verziert.


Verwendet habe ich wieder das Set "Ghougly Ghouls". Die kleinen Gummibärchentüten gab´s letztlich beim Aldi. Schnell in ein Pergamintütchen gepackt, einen Streifen vom Designpapier "Halloween en vogue" geschnitten, die süße Mumie drauf und fertig!
Die kleinen Gespenster sind nicht von SU, die Stanze dafür habe ich letztlich von meiner lieben Kollegin Ina geschenkt bekommen. Die Fruchtbonbons habe ich zwischen zwei Austanzungen geklebt, die ich mit der neuen kleinen Wellenkreisstanze aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt habe. Bestempelt hab die Wellenkreise noch in flüsterweiß mit dem Spinnennetz aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri".
Auch in dieser kleinen Verpackung befindet sich ein kleines Gummibärchentütchen. Das Etikett ist aus dem "Designerdruck-Set Gruselige Kreationen" und die niedliche Spinne ebenfalls aus dem Set "Googly Ghouls".
 


Ich hoffe die Hexen, Vampiere und Gespenster sind uns gnädig und wir bleiben mit den kleinen Schenklies vor weiterem Schabernack verschont. :-)
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Baoh, wie schön das alles aussieht.

LG Silvia

Helga hat gesagt…

Wenn sich das runtspricht das es bei dir sowas schönes gibt, werden sie bald Schlange stehen!
LG Helga