Sonntag, 28. Oktober 2012

Frosty Friends

So heißt der Einzelstempel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von SU. Da ich ja einen Schneemantick habe, musste er natürlich sofort auf die Einkaufsliste. :-)
Heute möchte ich Euch diese beiden Kärtchen zeigen.



Für den Hintergrund habe ich das Designpapier "Winterzeit" verwendet, mein diesjähriges absolutes Lieblingspapier. Das Motiv habe ich noch etwas mit den passenden Stempelkissen und einem Wassertankpinsel in den passenden Farben coloriert und etwas Glitzer zugefügt. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
 
Die Schrift ist übrigens aus dem Set "Perfekte Pärchen" und ich habe sie mit den Framelits "Famose Fähnchen" durch die "Big Shot" genudelt.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die Karten sind ja traumhaft schön, und der Schneemannstempel ist wirklich ein absolutes Hinguckerteil!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Sonja

Basslady hat gesagt…

das sieht umwerfend aus!

glg silvi