Montag, 17. September 2012

Happy Birthday!

Wie versprochen gibt es heute keinen Halloweenpost, sondern die Geburtstagskarten, die ich für die Vorratskiste gewerkelt habe. Verwendet habe ich das Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem noch gültigen Hauptkatalog. Das Set eignet sich hervorragend für ein paar schnelle Geburtstagsgrüße.

 
 

 
Wenn auch Du in den Genuß der tollen Gastgeberinnensets kommen möchtest, meld Dich bei mir. Gern plane ich mit Dir gemeinsam einen tollen Stempelworkshop mit Deinen Freunden, Familie oder Bekannten. Auch im neuen Katalog (ab Oktober) gibt es wieder viele tolle Stempelsets, die es nicht zu kaufen gibt, sondern nur für Gastgeberinnen-Euros zu bekommen sind.

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich finde sie einfach wunderbar!

glg silvi

k m e hat gesagt…

Oh, die sehen ja genial aus! Eine schöne als die andere!
Supi!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

tolle Karten hast Du gemacht!!
LG MSBine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
uih, die sehen ja richtig klasse aus, könnte nicht sagen, welche Kombi mir am besten gefällt.
GLG Gudrun

Sonny hat gesagt…

Deine Karte sind klasse!
Jetzt werde ich auch meinen Happy-Birthday-Stempel zum Glühen bringen!
Gruss Sonny