Sonntag, 2. September 2012

Gruselige Kreationen

...so heißt das Produktpaket aus dem brandneuen Herbst-/Winterkatalog mit dem ich diese Süßigkeitenverpackungen gestaltet habe.


Sind die nicht süß?

Bis auf die Klips (die sind vom TEDI :-)) und ein Stempelkissen ist in dem "Produktpaket Gruselige Kreationen" alles enthalten, was ihr zum Herstellen der Verpackung benötig.

Das Stempelset mit 6 tollen Stempeln, 20 Etiketten, 10 Pergamintüten, 50 selbstklebende Wackelaugen, 10 mal Kordel, wow und das zu einem Preis von 21,95 Euro in der clear-Variante. Natürlich gibt es die Produkte auch einzeln zu bestellen. Klickt einfach mal auf den Katalog rechts in der Sidebar, dort findet ihr die Produkte auf Seite 27.

Ich finde das Set ist auch für Stempelanfänger bestens geeignet, da man sehr schnell ein tolles Ergebnis erzielt und eigentlich nur noch ein Stempelkissen zusätzlich benötigt.

Bisher war Halloween nicht so mein Thema, aber dieses Set hat es mir echt angetan und ich hab noch so einige Ideen. Ihr bekommt also bestimmt in nächster Zeit noch mehr gruseliges zu sehen.

Vielleicht wohnt ihr aber auch in der Nähe von Voerde und habt Interesse an einem Halloween-Workshop? Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an 0281/1645995 und wir können einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
klasse sind deine Geschenktütchen geworden, gefallen mir gut.
GLG Gudrun

Tessismama hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die gruseligen Kreationen sehen allerliebst aus
HG
Birgit

KleinesLieschen hat gesagt…

Die sind ja witzig...auch wenn ich persönlich auch nix mit Halloween am Hut habe ;o)...

LG vom KleinenLieschen