Mittwoch, 5. September 2012

Gruselige Täfelchen und Neuigkeiten

Letztlich war ich in Rees in der Keramikscheune. Ein toller Laden, dort bekommt Frau alles was das Dekoherz begehrt. Und wie das in solchen Läden nun mal ist, findet Frau auch immer etwas was sich bebasteln lässt. :-) So auch diese kleinen Täfelchen, versehen mit einer Wäscheklammer und einem kleinen Kreidestück.

 
Da ich ja im Moment auf dem Halloween-Trip bin, habe ich sie mit den niedlichen Figuren aus dem Set "Googly Ghouls" bebastelt. Versehen mit Namen, können sie gut als Namensschildchen auf einer Halloween-Party dienen oder einfach nur als Dekoklip.
 
Die kleine Hexe und den Frankenstein habe ich noch etwas in den Farben limone und aubergine mit dem Wassertankpinsel coloriert.
 
Außerdem will ich Euch noch kurz informieren, dass Stampin`Up ab dem 08. Oktober 2012 die Geschäftstätigkeit in Österreich und in den Niederlanden aufnehmen wird.
 
Also, liebe Nachbarn, ab diesem Tag bin auch für Euch da!
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

Keine Kommentare: