Montag, 24. September 2012

Geschenktüten Happy Birthday!

Da ich es immer sehr gerne mag, wenn die Geschenkverpackung passend zur Geburtstagskarte ist, sind noch diese Geschenktüten entstanden.


 
 
 
Die Tüten sind echt toll. Es sind die Weihnachtskalendertüten aus dem Depot. Ich hoffe es gibt die dieses Jahr auch wieder, mein Vorrat geht langsam zur Neige. Ich glaub ich muss dann den ganzen Bestand aufkaufen :-)
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

die sehen absolut super aus!

glg silvi

Conny hat gesagt…

schicke Tütchen :-)))
LG Conny

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
boahhhhhh, die Tüten sehen echt klasse aus.
GLG gudrun

Kati hat gesagt…

Hi Jeanette,

supi-dupi.... die Karten fand ich ja schon super, aber zusammen mit den Tüten toppen sie es natürlich noch.
Vielen Dank für den Tipp, wo man die Tüten bekommen kann.... muss ich auch mal danach gucken.

LG Katja

Mary-Jane hat gesagt…

Sehr chice Tütchen, liebe Jeanette, und die Karten dazu, ein perfektes "Pärchen" würde ich sagen :)
Lieben Dank auch für den Einkaufstipp mit den Tütchen. ich werde meine Augen danach offen halten :)

LG
Mary-Jane

Anonym hat gesagt…

huhu was sind denn Weihnachtskalendertüten???? grübel...depot gibt es auch hier,,muß ich da nur nach weihnachtskalendertüter fragen ??? schöne idee lg thuab

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Hallo Thuba
Puh, wie die jetzt da hießen weiß ich auch nicht mehr so genau. Es war ein Paket mit 24 solcher Tüten,halt als Adventskalender gedacht.
LG Jeanette