Montag, 10. September 2012

Boo

Heute gibt es schon wieder was zum Thema Halloween. Ja, das Set "Googly Ghouls" hat es mir wirklich angetan. Vor allem die kleine Spinne und die Fledermaus finde ich soooooooo knuffig. Dabei hasse ich doch eigentlich Spinnen, Frau ist schon manchmal bekloppt :-)

Diesmal habe kleine Streichholzschachteln verwendet, die ich mit dem tollen neuen Designpapier "Halloween en vogue" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog umklebt habe.

Ich finde, sie eignen sich hervorragend um zu Halloween eine kleine Süßigkeit zu verschenken.



 

Hach, ich hab noch so viele Ideen mit dem Set im Kopf, aber jetzt muss erst mal der Vorrat an Geburtstagskarten aufgestockt werden. Zeig ich Euch demnächst.

Ja, und dann ist am Freitag auch noch mein Megapaket mit meiner Bestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog und der Vorbestellung aus dem neuen Hauptkatalog angekommen. Wow, soooooo viele neue schöne Produkte.

Ich sag nur, Weihnachten kann kommen :-)

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Hach, wie schön. Dieses SU-Papier und die Stempelchen gefallen mir sehr gut und deine Projekte sind einfach klasse.

LG Silvia

Doris hat gesagt…

uih wie süß....warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Set. Habs schon bestellt.
Gruselig schön Deine Umsetzungen.
liebe Grüße Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss.
Und ich mag eigentlich auch keine Spinnen. Vor den Kindern reisse ich mich aber immer zusammen, die Krabbeltierchen tun ja wirklich nichts.

Bei mir gäbs Schweizer Schokolade-Täfelchen rein und bei Dir?

Gruselige Grüsse Katja