Donnerstag, 27. September 2012

Basteln in Frankfurt!

Vorletztes Wochenende war ich bei der lieben Ina in Frankfurt zu einem Bastelwochenende. Hach was war das schön! Mit einem Auto voller Bastelkram bin ich angereist. Nachdem Ina dann auch ihre Schränke ausgeräumt hat, war das halbe Wohnzimmer belagert. Ich denke wir könnten jedem gut sortierten Bastelladen Konkurrenz machen. Schaut Euch dieses Chaos an :-)

 
So, liebe Ina und jetzt biste auch mal im Internet :-)
 
 
Hoch konzentriert wird gewerkelt :-)

 
Dies gabs als kleines Mitbringsel, als Dankeschön für die nette Betreuung!
 

 
Hach, was war das schön und wir waren uns beide einig, dass wir das bald mal wiederholen müssen! Gemeinsam zu basteln macht doppelt so viel Spaß! 
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Herrliches Chaos, und so schön wenn man gemeinsam kreativ ist.
Freu mich Ina bald kennenzulernen.
LG Helga