Donnerstag, 16. August 2012

Alles Liebe zum Geburtstag

Passend zu den Pillowboxen, die ich Euch vor einiger Zeit gezeigt habe, habe ich mit den gleichen Materialien noch diese Kärtchen gebastelt. Die Schrift ist diesmal aus dem Set "Perfekte Pärchen". Dies mag ich total gerne, weil viele Schriften für verschiedene Anlässe enthalten sind.




Hach bei dem schönen Wetter machen die frischen Farben noch mehr Spaß! Hihi, während ich das schreibe, fällt mein Blick gerade auf den neuen Herbst-/Winterkatalog (gültig ab 01.09.12), aus dem ich mir gestern schon ein paar Dinge vorbestellen durfte.

Zum aktuellen Wetter passt er ja nicht wirklich :-), aber es sind sooooo viele schöne neue Produkte enthalten, dass Frau eigentlich wieder alles haben muss. Ich denke in den nächsten Tagen könnte ihr bei mir oder meinen Demokolleginnen die ersten tollen Projekte begutachten. Also schaut wieder vorbei!

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooow, die Karten sehen Klasse aus
liebe Grüße SilviA

Basslady hat gesagt…

einfach wundervoll...eine echte augenweide!

glg silvi

Farina hat gesagt…

Die sind ja toll - so schön in den Farben.
Die oberste Karte ist mein absoluter Favorit.

LG Silvia

Kati hat gesagt…

Hallo Jeanette,

die Karten sind ja super. Ich hab sie neulich schon gesehen,... Für die kleine Blumenstanze, die es ja nicht mehr gibt, hab ich einen recht guten Ersatz gefunden.

LG Katja