Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin' Up! bald auch in den Niederlanden und in Österreich!

Schon wieder gibt es tolle Neuigkeiten von Stampin' Up! Noch vor Ende diesen Jahres werden die tollen Produkte von Stampin' Up! auch in den Niederlanden und Österreich verfügbar sein.

Gleichzeitig werden die Grenzen im europäischen Markt (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Niederlande und Österreich) geöffnet, so dass künftig die Produkte marktübergreifend  in allen fünf Ländern verkauft werden können.

Ich freue mich schon, künftig dann auch Demos aus den "neuen" Ländern kennenzulernen. Da ich ja auch nicht weit von den Niederlanden entfernt wohne, würde ich mich freuen die ein oder andere neue Stempelbekanntschaft machen zu können. Also liebe Nachbarn meldet Euch bei mir!

Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, ich werde Euch aber rechtzeitig informieren!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: