Montag, 23. Juli 2012

Retro Impression Pillow Boxen

Meine kleinen Geschenkeboxen habe ich mit der Stampin' Up! Stanze "Pillow Box" ausgestanzt. Ich möchte ich euch damit heute nochmal an das Juli-Angebot erinnern, bei dem ihr für eine Bestellung ab 60 Euro Warenwert ein Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Impression GRATIS bekommt. Auf dem Foto seht ihr die Bänder und die verschiedenen Brads verarbeitet.


Die Boxen habe ich mit dem passendem Designpapier "Retro Impression" umwickelt und mit einem Schriftzug aus dem Set "Kleine Wünsche" bestempelt. Die Blume ist ein Teil des Stempels "Triple Treat Flower", welches ich mit der "Blumenstanze mit 5 Blütenblättern" ausgestanzt habe. Die Farben die ich verwendet habe sind aus der In Color Serie calypso, limone und aquamarin. Hach ich find das so toll, wenn alles so schön zusammen passt.

Wenn Du dir die Gratisware noch sichern möchtest ruf mich an oder schick mir eine Mail.
Bestellung ab 60 Euro innerhalb des Juli-Angebotes schicke ich Dir versandkostenfrei zu.

Ihr müsst euch aber etwas beeilen, dass Angebot ist nur noch bis zum 31.07.2012 gültig.

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Sehr schön deine Pillowboxen, da kommt das Papier und die schönen Klammer richtig gut zur Geltung.Wäre schade wenn man sich das tolle Band-Klammern Angebot entgehen lassen würde.
LG Helga

Anja L. hat gesagt…

Hallo Jeanette,

sehr schöne Pillowboxen hast Du gemacht. Die In Colors glänzen da richtig. Ja das ist schon ein tolles Juli-Angebot.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja