Sonntag, 8. Juli 2012

Kleines Dankeschön für eine Kundenbestellung

Als kleines Dankeschön für eine Bestellung habe ich diese kleine Dreiecksverpackung für meine Kundin gewerkelt. Es passt genau eine kleine Tüte von den Haribos rein. Die kleinen Blümchen habe ich mit dem Set "Confetti" und das Danke mit dem Set "Allerlei Grüße" gestempelt. Noch ein Blümchen ausgestanzt, einen Knopf dazu und fertig. Ich glaub da werd ich noch ein paar in anderen Farben machen.

Liebe Grüße!

Eure Jeanette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Hey Jeanette,
süße Box, deine Kundinnen werden sich freuen!
Und eure Urlaubsfotos machen Fernweh... ;-)
LG Carola

Kicky's Craft Corner hat gesagt…

Ich schau regelmäßig in deinen Blog! Jetzt wollte ich dich gern nominieren!!!
Schau mal rein bei mir, dort siehst du alle weiteren Infos!!! Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen!

http://stampingart.blogspot.de/2012/07/nominierung.html

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Testkommentar

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

noch mal Testkommentar :-)

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

hihi, jetzt geht wieder :-)

Helga hat gesagt…

Sehr hübsch deine "Dankeschön" Box und ich sage Danke für's teilen. LG Helga