Sonntag, 22. Juli 2012

Heute mal Stoff

Schon länger hatte ich mir vorgenommen mal aus Stoff etwas auszustanzen. Heute habe ich mir dann ein Stück Jeansstoff und ne Stanze geschnappt und durch die Stanzmaschine genudelt. Geht super! Kleiner Tip: zwischen den Stoff und die Deckplatte noch ein Papier legen, dann stanzt es besser! Schnell noch ein Brad aus der In Color Serie und ein Stück Plissee-Satinband und mein Smartphone-Täschchen sieht doch um Klassen besser aus, oder?

 
Ich kann mir das Blümchen aber auch gut an einer Tasche, Kosmetiktasche oder an einem Haarreifen vorstellen. Ich glaub dem Thema Stoff muss ich doch mal mehr Beachtung schenken. Zum Nähen hab ich eigentlich zwei linke Hände, aber SU hat ja auch soooo tolle Stoffe, die sich bestimmt auch prima stanzen lassen.

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön
liebe Grüße SilviA

Carola hat gesagt…

Hallo Jeanette,
sieht super aus, muss ich auch mal probieren. Auch der geprägte Schnörkel, sehr schick!
LG Carola

bastelengel hat gesagt…

Sieht super aus! Das macht die Smart-Phone-Täschen so schön individuell. Hätt ich auch gerne. Tolle idee!
LG Eva