Donnerstag, 12. Juli 2012

Color Coach Inspiration

Hhm, Color Coach, eigentlich habe ich mal gedacht, dieses Ding brauchste nicht. Irgendwie hat er mich aber doch gereizt und ich hab ihn mir bestellt.
So, sieht das Ding aus:

Und ich muss sagen, jetzt find ich ihn richtig toll. Auf so manche Farbkombinationen wär ich im Leben nicht gekommen. Fürs erste habe ich mir mal diese drei ausgesucht.


Alle drei Kärtchen sind recht schlicht gehalten und vom Layout her gleich, nur die Farben wechseln. Verwendet habe ich das Stempelset Allerlei Anlässe aus der letzten Sale-A-Bration Aktion.

Bei Karte Nr. 1 in ozeanblau, savanne und terrakotta ist mir aufgefallen, dass ich terrakotta glaub ich noch nie verwendet habe. Das Designpapier war noch völlig unbenutzt. Ich muss sagen die Farbkombination gefällt mir total gut! Was meint Ihr?

 

Bei Karte Nr. 2 habe ich die Farben mittelblau, savanne und rotkäppchenrot verwendet. Rotkäppchenrot ist definitiv auch eine Farbe die ich viel zu wenig verwende, dabei ist sie richtig toll.

 
Karte Nr. 3 in den Farben grünbraun, savanne und zartblau ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag grün und überhaupt gedeckte Farben sehr, sehr gerne. 
 
 
Der Color Coach hat noch unzählige Farbkombinationen mehr, die darauf warten auprobiert zu werden. Wenn auch Du ihn haben möchtest, meld Dich bei mir!

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo liebe Jeanette,
sehr schön Deine Farbkombis, wäre man ohne Coach echt nicht drauf gekommen. VLG und einen schönen Start ins Wochenende Anke

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
alle drei Kärtchen finde ich in der Farbkombi richtig klasse, mein Favorit jedoch ist das 1.Kärtchen.
GLG Gudrun

P.S. Vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.

Farina hat gesagt…

Also, deine Karten sind klasse und ich liebäugel ja auch schon immer wieder mit dem genialen Teil.
Da ich mich mit der Kombi der Farben ziemlich schwer tue, wäre er ideal.

LG Silvia

creativchen hat gesagt…

Liebe Jeanette, wunderschön, deine Werke! Danke für die viele InspirationenHat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen. Übrigens ich habe auch ein Candy auf meinem Blog! Ganz viele liebe Grüße von Marina

hippe hat gesagt…

Also eigentlich mag ich die Schriftzüge, egal welcher, gar nicht so sehr leiden, aber in Deiner Verbindung heute mit dem gewellten und den Farben finde ich sie klasse! Mir gefällt das letzte am besten.


LG die hippe

ilovebasteln hat gesagt…

Ich bin gerade hin und weg von Deinem Beitrag! 1) Riesiges Dankeschön, dass Du den Colour Coach so schön vorstellst. 2) Die Farbkombinationen sind klasse, auf die wäre ich niemals gekommen! 3) Mir war der Colour Coach bisher zu teuer, aber Du hast mich überzeugt - vor allem weil mir die Auswahl der Farben immer so schwer fällt. Daaaankeschön :-)
Liebe Grüße, Ursina

Anja L. hat gesagt…

Hallo Jeanette,

ich finde auch, dass sich der Colorcoach lohnt. Grade wenn man überlegt, welche Farbkombi zu einer Farbe passt, findet man damit immer wieder neue Anregungen. Mir gefällt das Zartblau besonders zu den Grüntönen. So coloriert macht der Schriftzug auch noch mal so viel her. Ich habe Deinen Blog grade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Anja

Carola hat gesagt…

Hey Jeanette,
wow, die letzte Farbkombi gefällt mir richtig gut! Sehr edel!
LG Carola