Dienstag, 26. Juni 2012

Es ist ein Junge und Neuigkeiten

Sind die kleinen Füßchen aus dem Set "Babyglück" nicht niedlich?! Damit sie auch schön wirken, habe ich die Karte ansonsten sehr schlicht gehalten. Eigentlich ist die Farbe ozeanblau. Hat meine Digicam mal wieder nicht hinbekommen.


Gut, dass ich mir das Set aus dem Sommermini bestellt habe, denn prompt hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich ihr nicht ein paar Babykarten für einen Jungen machen kann. Ein paar, aha, und alle sollen natürlich anders aussehen. Was für ein Glück, dass ich noch ein paar Karten mit dem süßen Entchen aus dem Set "Allerlei Grüße" von letztlich in der Vorratskiste habe. Eine muss ich aber noch machen, was mit Strampler. Die zeige ich Euch dann demnächst.

Außerdem wollte ich Euch noch kurz von den tollen Neuigkeiten bei Stampin' Up! erzählen. Vielleicht habt Ihr es schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen. Es gibt ein neues Katalogprogramm. Ab unserem nächsten Hauptkatalog (01.10.2012) gibt es bei uns, bis auf wenige Ausnahmen, die gleichen Produkte wie in Amerika! Ist das nicht toll?!

Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass es so einige Stempelchen aus dem amerikanischen Katalog nicht in den deutschen Katalog geschafft haben. Der Katalog wird dann über 200 Seiten stark. Oh je, noch schwieriger aus dem reichhaltigen Angebot auszuwählen, weil eigentlich braucht Frau ja immer alles :-)

Zusätzlich wird es auch wie in Amerika einen Frühjahr/Sommer und einen Herbst/Winter Katalog mit jeweils ca. 40 Seiten geben. Der am 01.09.2012 ersscheinende Katalog wird voll gepackt sein mit den tollsten neuen Weihnachtsstempelchen. Rechtzeitig, um auch für Weihnachtsmärkte und Basare loslegen zu können. Ich freu mich drauf!

Ich werde Euch jeweils rechtzeitig informieren, ab wann ihr die neuen Kataloge bei mir bekommen oder sie euch online anschauen könnt.

Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße

Jeanette

1 Kommentar:

Bengelmama hat gesagt…

Uiii die ist ja Megasüüüß

Nadine