Freitag, 29. Juni 2012

Babyboom geht weiter :-)

Ich habs Euch ja schon angedroht, hier also eine weitere Babykarte. Diesmal habe ich das Jumborad "Baby Tees" verwendet. Den Strampler mit dem Sternchen habe ich ein zweites mal gerollt, ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt. So bekommt die Karte etwas mehr Tiefe.


So, ich hoffe nun, das war´s erst mal mit Babykarten. Langsam gehen mir die Ideen aus :-)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Jeanette

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Die gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut. Schöne frische Farben - einfach rundum perfekt!
LG Helga

SilviA hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
farblich toll
sonnige Grüße SilviA

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeannette,
eine richtig süße Babykarte, die Idee mit dem aufgesetzten Strampler finde ich richtig klasse.
LG Gudrun

Farina hat gesagt…

Das habe ich so ähnlich schon mal gesehen und seitdem gefällt mir dieses Motiv total gut.
Die Idee da noch was 3 D abzusetzen ist klasse.
Mir gefällt auch, wie farbenfreudig du deine Karte gestaltet hast.

LG Silvia

Bilderbude > moosmutzel hat gesagt…

Die ist ja total schön!
Liebe Grüße moosmutzel

Basslady hat gesagt…

einfach entzückend!

glg silvi