Montag, 28. Mai 2012

Improvisierte Adressaufkleber

Wie Ihr ja wisst, bin ich noch ganz neu im Stampin' Up! Business :-) und hab natürlich noch keine Adressaufkleber, Namensstempel oder dergleichen. Egal! Wofür hat Frau denn die ganzen tollen Stanzen, Stempelchen und Farben. Mach ich mir doch einfach selber welche. So konnte ich sie auch farblich passend zum aktuellen Haupt- und Minikatalog gestalten.


Gedruckt habe ich auf Konfettiweißem "Farbkarton", den ich dann mit der "Wellenkreisstanze" ausgestanzt habe. Die kleinen Blümchen im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Confetti" und der kleine Schmetterling aus dem Set "Itty Bitty Bits". Mit der passenenden "Itty Bitty Stanze" war er auch ganz schnell ausgestanzt. Verwendet habe ich folgende "Stempelkissen": mandarinorange, pfirsichparfait, aquamarin, farngrün, mattgrün, blauregen.

Macht Euch doch auch mal ein paar Adressaufkleber selber, kann Frau ja auch gut für Briefe verwenden.

Liebe Grüße

Jeanette


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist eine ganz tolle Idee
Lg silviA

Sonja hat gesagt…

Schick schick, Frau Kollegin!
Liebe Grüße,
Sonja

Helga hat gesagt…

Schöne Idee, da sieht man gleich dir Kreativität und hat ein Orginalwerk zum Katalog.
LG Helga

Anne hat gesagt…

Adressaufkleber fehlen mir auch noch. Aber so selbstgewerkelte sind auch eine schöne Idee. Deine Improvisation sieht gut aus. :D

Dina hat gesagt…

Das ist ja mal eine clevere und kreative Idee! Muss ich mir merken!
Viele liebe Grüße, Dina