Samstag, 12. Mai 2012

Fürs Baby

sind diese Kärtchen, die ich mit dem süßen Entchen aus dem Stampin' Up! Set "Allerlei Grüße" gestaltet habe. Ich find das kleine Entschen sooooo süß. Das Stempelset ist richtig klasse, für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Da mir schon einige Kundinnen avisiert haben, sie bräuchten demnächst mal was für eine Geburt, habe ich direkt mehrere in verschiedenen Farbkombinationen aus der Reihe der Pastellfarben gewerkelt.



 
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Eure Jeanette

Kommentare:

Bilderbude > moosmutzel hat gesagt…

Och echt ne tolle Arbeit.... das ist ja so süß!!!!! Liebe Grüße Moosmutzel ;o)

Basslady hat gesagt…

absolut super-goldig!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

total süüüüüß!
GLG MSBine

Anke hat gesagt…

Hallo Jeanette,
Sehr hübsch Deine Karten!
Spontan würde ich mich für die rosafarbene entscheiden;-)
aber auch die anderen gefallen Mir sehr gut!
VLG Ankd

Simone hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich finde die Karte klasse, mir gefällt sie in allen Variationen total gut!
Liebe Grüße
Simone

Farina hat gesagt…

Ich finde nicht nur das Stempelchen so süß - nein, deine Karten sind es auch. Total zauberhaft.

LG Silvia

SilviA hat gesagt…

Sehr schöner Blog und absolout tolle Projekte- darf ich dir einen Award verleihen?
Komm doch einfach mal bei mir vorbei!!
Liebe Grüße
SilviA

Yvonne hat gesagt…

Die sehen alle total süß aus!
LG Yvonne

Helga hat gesagt…

Alle meine Entchen..., fällt mir dazu ein.
Durch die verschiedenen Farbkombination wirkt die Karte immer wieder anders,und somit bist du gerüstet und wirst bestimmt dankbare Abnehmer für die schönen Karten finden.
LG Helga

hippe hat gesagt…

Na da ist ja eine schöner als die andere...


LG die hippe