Freitag, 11. Mai 2012

Es gibt Neuigkeiten...

...und zwar groooooße Neuigkeiten!

Die erste Neuerung seht Ihr ja schon auf einen Blick; mein Blogdesign hat sich geändert! Gefällt es Euch?

Was aber noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll wichtiger ist, ich habs getan.

Nachdem ich nun schon jahrelang Kundin bin und die tollen Produkte einfach liebe, habe ich mich dazu entschieden, in die Stampin' Up! Familie einzusteigen und selber Demonstratorin zu werden.

Ja Ihr habt richtig gelesen, ich bin jetzt auch eine Demo und stolzes Mitglied im tollen Team von Helga.

Helga ist einfach die beste Upline der Welt! Schaut was ich tolles von ihr als Willkommensgeschenk bekommen habe. Vielen, vielen Dank noch mal dafür liebe Helga.


Ja und dann kam vor ca. 1 Stunde das! Ein riiiieeeesen Karton mit meinem Starterset und Unmengen an Geschäftsmaterial.
 
 
Ich bin total aus dem Häuschen. Gleich wird erst mal alles ausgepackt! Das alles für nur 129,-- Euro, der helle Wahnsinn. Und das Beste ist, ich darf im November noch mit zur Convention nach Mainz. Und das für umsonst! Alles im Startpreis enthalten. Toll!

Also Ihr Lieben, ab heute steh ich Euch als Demo zur Verfügung. Gern nehme ich Eure Bestellungen entgegeben, plane für Euch einen Workshop, eine Stempelparty oder informiere Euch einfach unverbindlich über die tollen Stampin' Up! Produkte.

Vielleicht willst Du aber auch selber Demo werden? Auch dann kannst Du mich gerne ansprechen!

Ruft mich einfach an, oder schreibt mir eine Mail!

Eure Jeanette

Kommentare:

Romana hat gesagt…

Wie cool ist das denn???;)
Willkommen im Team, liebe Hexe! Freue mich schon, dich im Mainz persönlich kennen lernen zu dürfen!

LG Romana

Helga hat gesagt…

Der neue Look gefällt mir sehr, und dich in meinem Team zu haben noch viel mehr! Ganz viel Freude und Erfolg bei deiner neuen Herausforderung.Ich freue mich auf viele gemeinsamme Treffen und das wir alle zusammen zur Conventioon fahren.
GLG Helga

hippe hat gesagt…

Na da wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!
An das Blog-Outfit muss ich mich erst einmal etwas gewöhnen, dachte schon, ich habe mich "verwählt" *grins*. Ich hoffe, die neue Tätigkeit läßt Dir auch noch viel Zeit, selbst kreativ zu sein und gelegentlich woanders vorbei geguckt zu kommen...


LG die hippe

Anke hat gesagt…

Hier auch noch einmal von mir, ein herzliches Willkommen im Team Helga. Ich freue mich, wenn wir uns hoffentlich bald mal persönlich bei Helga treffen. Viel Spaß mit den ganzen schönen & neuen Dingen. VLG Anke

Anonym hat gesagt…

Diesen Blog besuche ich doch schon lange ...und bewundere Deine Werke...war mir noch nie aufgefallen, dass Du nicht SU-Familienmitglied bist...Tolle Entscheidung!!
GLG MSBine

Dina hat gesagt…

Herzlich Willkommen, Teamkollegin! Du hast dir wirklich die beste Upline ausgesucht! Und die schönen Sachen in deinem Starterset sehen sehr verlockend aus! Viel Spaß damit und lass uns schon bald sehen, was du daraus gezaubert hast!
Viele liebe Grüße, Dina

Farina hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg für deinen neu eingeschlagenen Weg.
LG Silvia