Sonntag, 20. Mai 2012

Danke

Auch bei diesen beiden Kärtchen, die ich Euch heute zeige, habe ich wieder das Stampin' Up! Set "Allerlei Grüße" verwendet. Das erste Kärtchen ist nach einer Broschüre mit Projektideen von Stampin' Up! entstanden, welche ich mit meinem Starterset geliefert bekommen habe. Tolle Ideen, die sich schnell und einfach umsetzen lassen.


Irgendwie haben mich diese Blümchen an die "Itty Bitty" Blümchen erinnert und so habe ich das Layout der Karte einfach gedreht, die Blümchen mit der entsprechenden Stanze aus dem 3er-Set ausgestanzt und mit auf die Karte geklebt. Noch ein paar Halbperlen rein und fertig. Obwohl ich eigentlich die gleichen Farben und das gleiche Layout verwendet habe, sieht die Karte wieder anders aus.

Die Grundfarbe der Karte ist glutrot, das Motiv habe ich mit den einem Wassertankpinsel mit den Farben glutrot, olivgrün, ozeanblau und safrangelb coloriert.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh diese Kärtchen gefallen mir hervorragend, "nachmachgut" Danke fürs zeigen
sonnige grüße SilviA

Farina hat gesagt…

Die sind schlicht und wunderschön.
LG Silvia

k m e hat gesagt…

Schön! Gefällt mir sehr gut!

Lg, katrin

cathi139 hat gesagt…

tolle Farben und tolle Karten, wobei mir die 2. sogar noch einen Tacken besser gefällt
lg
Cathi

Helga hat gesagt…

Sehr,sehr schön. Schlicht,einfach nachzuwerkeln und trotzdem so wirkungsvoll!
LG Helga

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Jeannette,

das ist ein sehr schönes Kärtchen, danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

Carolas Bastelstuebchen hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde deine Sachen echt schön! Die Karte mit dem Medallion und der Rosette gefällt mir auch sehr! Tolle Variante!
LG Carola

hippe hat gesagt…

Also mir gefallen Deine beiden Kreationen auch super gut! Schön finde ich die untere, die die kleinen ausgestanzten Blümchen noch so aufgesetzt hat.

LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Die sehen entzückend aus!
LG Yvonne