Mittwoch, 9. Mai 2012

Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Für meinen Papa, der zur Hochzeit seiner Nachbarn eingeladen war, habe ich diese Karte gewerkelt. Mit der Farbauswahl habe ich mich an der Einladungskarte des Brautpaares orientiert. Ich finde das Motiv aus dem SU Set "Für immer dein" total schön und sehr wirkungsvoll. Da braucht es nicht mehr viel.

Stempel: SU Für immer dein
Papier: SU Farbkarton himberrot, konfettiweiß, kirchblüte
STempelkissen: SU himberrot
Sonstiges: Band SU, Glitzersteine SU
Tools: SU Stanze Herz an Herz, SU Prägefolder Tulpenrahmen

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine wahnsinnig tolle karte!

glg silvi

hippe hat gesagt…

Na da muss ich doch glattweg mal vorbei geguckt kommen...
Eine ganz andere Machart, aber genauso schön. Ich mag die SU-Brautpaare sehr gerne, da hätt' ich doch glattweg mal schnorren kommen können....

LG die hippe

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die ist ja wirklich total schön geworden!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Sonja

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön.

LG Silvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
tolle Karte, kommt richtig edel rüber, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun