Sonntag, 1. April 2012

You are so special!

Special ist irgendwie auch diese Karte finde ich. Als ich mir überlegt hatte aus Kreisen und Sternen was zu machen, hatte ich  mir das Ergebnis irgendwie anders vorgestellt. Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob mir das tatsächliche Ergebnis so wirklich gefällt.
Naja auf den Fall mal was Anderes :-)



Stempel: morníngstarstamps
Papier: 3 bugs in a rug, BoBunny
Sonstiges: My Minds Eye Brad, Band SU
Tools: Nestabilities, Sternstanze SU

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich find die Karte eigentlich ganz gut.... etwas dunkel vielleicht. Ich persönlich finde das sehr gut, ich mag dunkle gedeckte Farben .. weiß qaber, dass viele sagen .. "oh das ist aber dunkel..."

Liebe Grüße
Conny

Gabi Guth hat gesagt…

Ich finde die Karte Klasse,vor allem für einen Jungen oder Mann.
Di Farben sind super gewählt.
Auch die Kombination Sterne /Kreise
passen gut zusammen.

Liebe Grüße
Gabi

Farina hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer - ich finde sie suuuperschön.
Und mein Sohn, der gerade hier neben mir steht, meinte: "Hey, die ist ja mal cool."

LG Silvia

Dagmar hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz toll!Eben mal nichts "von der Stange",sehr angenehm und ganz toll zusammengesetzt.
Liebe Grüße, Dagmar

Basslady hat gesagt…

eine ganz wunderbare karte!

glg silvi

hippe hat gesagt…

Hach ist die schön!
Obwohl ich die Farben gar nicht so mag, ist die Karte für mich wirklich perfekt!

LG die hippe