Sonntag, 29. April 2012

Geschenkschachteln KANBAN 2

Heute möchte ich Euch noch einmal zwei von den vorgestanzten KANBAN Geschenkschachteln zeigen. Diesmal habe ich sie mit den wunderschönen Schmetterlingen von SU kombiniert.
 

 
Stempel: Karten-Kunst
Papier: vorgestanzte Box KANBAN, SU Farbkarton blauregen, Designpapier karenmarieklip
Sonstiges: SU Knöpfe, Wolle, Band, Brad
Tools: SU Embosslits Schmetterlingsgarten, SU BigZ Form Zauberhafte Schmetterlinge, Prägefolder centralcraftcollection, Prägefolder Sizzix Dots, Dots, Dots

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

traumhaft schön, die farben und das papier sind wirklich klasse!

xoxo nadine

Farina hat gesagt…

Beide Projekte sind traumhaft schön - ich kann mich am Papier gar nicht sattsehen.

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Gott, sind die schön, sehe ich ja jetzt erst.
Die Kanban-Papiere sind zwar manchmal für meine Begriffe etwas zu "goldlastig", aber im großen und ganzen doch wunderschön.
Schön gemacht Jeanette!


LG die hippe

Britta hat gesagt…

Hallo, das ist ja witzig. Ewig habe ich nicht dran gedacht und jetzt sehe ich hier auf deinem blog diese Boxen... irgendwo habe ich doch dieses Papier und die vorgestanzten Boxen auch noch... sollte ich mal bei mir aufräumen?
Sieht jedenfalls toll aus. Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg bei SU.

LG Britta