Sonntag, 15. April 2012

Bastelwochenende mit meiner Nichte

Von Freitag auf Samstag hat meine Nichte bei uns übernachtet und wir haben uns ein schönes Bastelwochenende gemacht. Sie konnte gar nicht genug bekommen und so sind diese ganzen Werke entstanden.
Ein Pferd 
 
Ein Riesenbrille
 
Eine Box
 
Noch eine Box

Ein Affenbild
 
Ein paar Blumenstecker
 
Etliche Ausstanzungen
 
Puh, das war schon ganz schön viel! Und es ist dieses Foto entstanden, auf dem alle Werke von meiner Nichte höchstpersönlich präsentiert werden.
 
 
Eigentlich hab ich gedacht, nun haben wir es geschafft, aber nach näherer Inspektion weiterer Cricut Cartridges sind noch diese Tiere entstanden.
Robbe

Pudel

Reh

Ich kann Euch sagen, meine Cricut ist schon heißgelaufen und wenn wir noch mehr Zeit gehabt hätten, wär der Zoo mit Sicherheit komplett geworden. :-)
Und ich hatte schon Angst, das Kind langweilt sich bei mir :-)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, scheint ja echt Talent zu haben, deine Nichte!
Liegt wohl in der Familie;-)
Liebe Grüße, auch an die "kleine Große",
Sonja

k m e hat gesagt…

Oho! Da ward ihr aber fleißig!
Sieht alles ganz toll aus!

Lg, katrin

Simone hat gesagt…

Das sind tolle Werke und von deiner Nichte ganz entzückend presentiert!

Liebe Grüße
Simone

hippe hat gesagt…

Also ich finde es ja toll, wenn sich Kinder so ins Zeug legen und für's Basteln begeistern können...
Die gezeigten Werke sind allesamt spitze und nicht unbedingt zu erkennen, dass sie ein Kind gemacht hat. Klasse!


LG die hippe

Helga hat gesagt…

Na so eine Tante hätte ich auch gerne die so tolle Sachen mit mir bastelt! So tolle Werke sind dabei entstanden.
LG Helga

Farina hat gesagt…

ich würde sagen, du warst sehr sehr tapfer und es sind wunderschöne Dinge entstanden.
Schätze mal, dass du jetzt öfter Besuch von deiner Nichte hast.

LG Silvia

Ursina hat gesagt…

Liebe Jeanette, ich habe Dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst. Hier ist der Eintrag von meinem Blog: http://ilovebasteln.wordpress.com/2012/04/22/juchuu-mein-erster-award/
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Basteln und kreativ sein :-)
Liebe Grüße, Ursina