Dienstag, 27. März 2012

Schmetterlinge für Dich!

Diese vielen bunten Schmetterlinge in den tollen In Color Farben von SU hat eine liebe Kollegin von mir bekommen. Zusammen mit ein paar anderen Dingen über die sich ein Bastlerherz freut habe ich sie in diesem Geschenktäschchen verpackt.


Stempel: Stempelbar
Stempelkissen: SU blutorange
Papier: SU Farbkarton In Colors, SU Designpapier, Tüte Depot
Sonstiges: Glitzersteine, Packband
Tools: SU Embosslits Schmetterlingsgarten, SU BigZ Zauberhafte Schmetterlinge, Cuttlebug Prägefolder Swiss Dots

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ein richtig tolles Geschenk, das du super verpackt hast, na, wer würde sich da nicht freuen.
GLG Gudrun

Farina hat gesagt…

Die Schmetterlinge sehen ja toll aus, aber das Täschchen ist der Hammer. Das wirkt sooo wunderschön.

LG Silvia