Donnerstag, 22. März 2012

Glückskäferchen

Dieses Glückskäferchen habe ich mit meiner Cricut Expression geschnitten. Ich habe es einfach doppelt ausgeschnitten und in die Mitte eine große Büroklammer geklebt. Noch ein paar  kleine Wackelaugen drauf und fertig. Die Inspiration dafür hatte ich, als ich mir letztlich ein paar Rubbellose gekauft hatte. Ist doch auch was schönes zum verschenken, oder? Ich hab leider nix gewonnen :-(. Aber vielleicht bringt es mir trotzdem Glück hab nächste Woche Donnerstag meine Weisheitszahn OP. Grrrr, drückt mir mal die Daumen. Hab voll Schiß!



Papier: SU Farbkarton chili, schwarz
Sonstiges: Große Büroklammer, Wackelaufen
Tools: Cricut Expression, Walk in my Garden Cartridge

1 Kommentar:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ja, ist wirklich eine tolle Idee, etwas zu verschenken,und diese Idee und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun