Samstag, 4. Februar 2012

Zum Abschied

Diese Karte habe ich für einen Kollegen gewerkelt, der in den verdienten Vorruhestand gegangen ist. Leider sind die Farben total verfälscht, irgendwie wollte meine Digicam mal wieder nicht so wie ich, grrrrr.....

Die Karte ist in DIN A5 Größe, damit auch alle Kollegen Platz zum unterschreiben haben.
Stempel: Rayher
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton wildleder, ozeanblau, konfettiweiß, savanne
Stempelkissen: SU flüsterweiß
Sonstiges: Schaschlikspieß
Tools: versch. Kreisstanzer

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Die ist echt toll geworden!

lg nadine

Farina hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt. Dein Werk gefällt mir total gut.

LG silvia

hippe hat gesagt…

WOW, das ist ja mal eine tolle Idee!
Hast Du Dir das selbst ausgedacht, also diese Vorlage?
Und wenn es dann noch für einen Mann gewesen ist, einfach super!

LG die hippe

Simone hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und kam bestimmt super an!

Liebe Grüße
Simone