Sonntag, 12. Februar 2012

Karte und Geschenkverpackung

Ihr wisst ja, dass ich gerne Geschenkesets werkel. Dieses besteht mal wieder aus einem Kärtchen und einer passenden Verpackung. Die Verpackung war ursprünglich eine große Streichholzschachtel, die es zur Weihnachtszeit immer beim Aldi gibt.
 Karte
 
Verpackung 

Stempel: imaginisce
Farbe: Stempelkissen SU schokobraun, SU Marker
Papier: Basicgrey, Bobunny, SU Farbkarton vanille, vanille konfetti, grünbraun
Sonstiges: Band, große Schreichholzschachtel

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Danke dir! Manchmal ist aber auch echt der Wurm drin, oder?
Deine Schachteln sind toll geworden! Ich hab sie auch noch in Reserve, ist immer eine schöne Verpackung.
Liebe Grüße und ne Umarmung gibt's besser erst nächstes Mla wieder ;-(
Sonja

Helga hat gesagt…

Ich freu mich das du den Tag für dich kreativ nutzen konntest.Sehr schöne Karte.
Ich mag es wenn alles so schön aufeinander abgetimmt ist.Und das ist dir wiedermal wunderbar gelungen.