Samstag, 25. Februar 2012

Frühlingshafte Schmetterlinge

Ich mag Schmetterlinge total gerne und auf  Karte lassen sie sich für viele Anlässe verwenden. Hier ein paar eher schlicht gehaltene Kärtchen. Ich finde die Schmetterlinge wirken alleine schon toll, da braucht es nicht mehr viel drumrum.





Stempel: Rayher, Kartenkunst
Papier: SU Designpapier Retro Impressionen, SU Farbkarton vanille, blutorange, aquamarin, calypso
Stempelkissen: SU blutorange, aquamarin, calypso
Sonstiges: Glitzersteine
Tools: SU Embosslits Schmetterlingsgarten, SU BigZ Zauberhafte Schmetterlinge, SU Prägefolder Blumenranke, Cuttlebug Prägefolder Swiss Dots

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh ja!
Das sind schöne Karten - mit den Schmetterlingen einfach traumhaft!

Lg, katrin

hippe hat gesagt…

Die zweite und die letzte sind meine absoluten Favoriten!
Klasse gemacht und so simple...

LG die hippe

Flying Fawn hat gesagt…

Wow die sind schön geworden - besonders gut gefällt mir, dass du immer wieder das Muster in dem kleinen Schmetterling aufgenommen hast. Sehr toll!!

Susanne hat gesagt…

Hallo,

ja die Schmetterllinge sind so vielseitig verwendbar. Die passen zu so vielen Anlässen!

Deine Karten sind wunderschön!

Liebe Grüße Susanne

Diana hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Schmetterlingskarten geworden.
LG Diana