Sonntag, 22. Januar 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Puh, eine so lange Blogpause war eigentlich gar nicht geplant. Irgendwie wollte die Kreativität nicht so richtig. Ich tu mich immer schwer, mit dem Wechsel von weihnachtlich auf "normal". Na ja, ich habe die Bastelpause genutzt um mein "Atelier" mal wieder etwas aufzuräumen und nachdem ich den ganzen weihnachtlichen Kram wieder verstaut habe, klappts auch wieder besser in anderen Farben zu denken. Diese Art von Karten habe ich vor einiger Zeit schon bei Allison Orhan auf dem Blog entdeckt und fand die Idee so toll, dass ich sie unbedingt mal nachbasteln wollte. Diesmal habe ich ein paar Farben gewählt, die man auch mal für einen Herrn verwenden kann. Ich denke, von den Karten werden noch ein paar folgen, denn man kann super die Reste vom Designpapier verwenden.



Stempel: SU Create a Cupcake
Stempelkissen: SU schokobraun
Papier: SU Farbkarton savanne, olivgrün, konfetti weiß, vanille konfetti, schokobraun, Designpapier SU, Basiggrey, Bobunny
Sonstiges: Band SU

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich bin baff...was für eine geniale und fantastische idee!

du hast mich heute wahnsinnig toll inspiriert! danke dafür!

glg silvi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist ja eine genaile Idee. Total klasse. Ich glaube, das werd ich auch ausprobieren!

LG Marion

Farina hat gesagt…

Ich bin total begeistert.

LG Silvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
diese Idee finde ich total klasse, einfach aber sehr edel. Da ich auch noch reichlich Reste habe, werde ichs bestimmt auch mal ausprobieren.
GLG Gudrun

Helga hat gesagt…

Gefällt mir auch gut! Und das "Happy Birthday" aus dem Geburtstagstörtchen-Set paßt doch auch super. LG Helga

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow toll!!! schön das du wieder da bist *g*

lg nadine

hippe hat gesagt…

Schlichte Idee (wieso kommt man nicht selbst mal auf so etwas???), klasse umgesetzt!


LG die hippe

Heike hat gesagt…

ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Die Karten sind total klasse...auch von den Farben
bin ich begeistert. Die werde ich bestimmt auch mal basteln!
Liebe Grüße
Heike