Mittwoch, 4. Januar 2012

Besser spät, als nie :-)

Oh je, diesen Post, hatte ich schon vor längerer Zeit eingestellt, aber irgendwie wohl nicht veröffentlicht :-) Nikolaus ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch trotzdem noch meine Werke zeigen, die ich dafür gebastelt hatte.
Zum einen gabs diese Säckchen, gefüllt mit leckeren Naschereien...
 
 
und zum anderen gab es diese Verpackung in der sich eine kleine Tafel Schokolade befindet. Die Idee für diese Art der Verpackung hab ich bei der lieben Helga gemopst, die mir letztlich eine solche etwas anders gestaltete geschenkt hat.
 



Das war dann jetzt aber nun die letzten weihnachtlich gestalteten Werke aus 2011. Versprochen! :-) Nun gehts wieder an andere Themen.  
Stempel: SU Tags til Christmas, Kleine Wünsche, Imaginisce
Stempelkissen: chili, schokobraun, flüsterweiß
Papier: Designpapier SU, SU Farbkarton savanne, chili, olivgrün, weiß, schwarz, schokobraun
Sonstiges: Bänder, Glöckchen
Tools: Rayher Schablone Geschenkbeutel, Eulenstanze SU, Wortfenster SU, weißer Gelstift, Prägeschablone

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
deine Verpackungen sind ja zauberhaft geworden, gefallen mir richtig gut.
GLG Gudrun

ente535 hat gesagt…

Die Säckchen gefallen mir besonders gut. Die Ilexblätter zusammen mit dem Glöckchen sind ein sehr schönes Detail. Auch die Verpackungen für die Schokolade sehen prima aus.

LG von Renate