Freitag, 25. November 2011

Geprickelter Schneemann

Dieser süßen Schneemann, der als Klappkarte gestaltet ist, kann noch zusätzlich als Aufsteller verwendet werden. Toll sieht es aus, wenn man ihm noch ein kleines flammenloses Teelicht zur Seite stellt. Leider hab ich davon kein gescheites Foto hinbekommen, grrrr, die Digicam zickt wieder rum.

Von dem kleinen Kerl habe ich 3 Stück gewerkelt und ich glaube mehr werden es auch nicht. Puh, war ne ganz schöne Maloche, alles ausschneiden und gefühlte 27.000 Löcher prickeln. Die Vorlage ist übrigens von Hennekeglitter.

Freitag, 18. November 2011

Weihnachtliche Lichttüten

Bei Kik gab es letztlich Lichttüten in verschieden Farben und mit verschiedenen Ausstanzungen. Natürlich mussten sie noch ein wenig aufgepimpt werden. Das ist nun draus geworden.






Stempel: SU Confetti, SU Es ist für uns eine Zeit angekommen, Different Colors Snowflake, Imaginisce
Papier: SU Farbkarton schokobraun, olivgrün, rotkäppchenrot, marineblau, pflaumenblau
Stempelkissen: SU marineblau, brokatblau, pflaumenblau, flüsterweiss, Brilliance Starlite Black
Sonstiges: Embossingpulver, Brads, Schleifenband
Tools: weißer Gelstift, SU Ovalstanze, Sizzix Stanze 654648 Ginterbread Man

Freitag, 11. November 2011

Weihnachtliche Tagverpackung Teil 2

Wie schon angekündigt, hier nun der 2te Teil meiner kleinen Schokiverpackungen. Die 3 süßen kleinen Schneemänner sind von "Morningstarstamps" und die Schrift aus dem "SU Set Glückliche Momente". Coloriert habe ich sie mit einem Blenderstift und den SU Stempelkissen in den Farben marineblau, ozeanblau, olivgrün, chili und schokobraun. So passen sie perfekt zum gleichfarbigen Farbkarton. Noch schnell ein Stück Band drangeknotet und fertig.





 

Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtliche Tagverpackung Teil 1

Mit der Two Tag Stanze von Stampin Up habe ich diese kleinen Verpackungen gestaltet. Innendrin verbirgt sich ein kleines Täfelchen Schokolade von der lila Kuh. Ist die Eule nicht mega knuffig? Die Idee, der Eule ein Weihnachtsmannoutfit anzuziehen, hab ich mir bei Tami abgekupfert. Dafür habe ich einfach das Mäntelchen mit dem SU Set "Unterm Weihnachtsbaum" gestempelt und auch mit der Eulenstanze ausgestanzt.


 
Demnächst zeige ich Euch noch weitere Verpackungen dieser Art.
Stempel: SU Tags til Christmas (Unterm Weihnachtsbaum), SU Perfekte Pärchen, SU Happy Winter, American Art Stamps
Stempelkissen: SU flüsterweiß, marineblau, ozeanblau
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton chili, glutrot, ozeanblau, marineblau
Sonstiges: Bänder, weißer Gelstift
Tools: SU Eulenstanze, SU Two Tag Stanze

Freitag, 4. November 2011

Zuckerstangen

Auch in diesem Jahr habe ich wieder einige von den Zuckerstangen gewerkelt. Bei mir gehören die einfach zu Weihnachten dazu. Ich finde sie sind ein tolles kleines Mitbringsel und passen auch hervorragend an den Tannenbaum. Als ich sie letztlich zufällig bei Kik entdeckt habe sind direkt einige Pakete in den Einkaufskorb gehüpft. :-)





Stempel: SU Happy Winter, SU Hung Up on the Holidays, SU Occasionally, SU Jolly Bingo Bis, Stempelbar
Papier: SU Farbkarton glutrot, rotkäppchenrot, marineblau, olivgrün, Color Core Cardstock
Farbe: SU Stempekissen glutrot, schokobraun, marineblau, olivgrün, SU Marker, Papermania Marker
Sonstiges: diverse Bänder
Tools: SU Tagstanzen

Donnerstag, 3. November 2011

Candy Cards in rot

Zu guter Letzt hier noch die rote Variante meiner Candy Cards. Ich hoffe sie langweilen Euch noch nicht.



Stempel: Hero Arts, Stempelmeer, morningstarstamps
Coloration: SU Stempelkissen chili, olivgrün, wildleder, Stickles
Papier: Rohling Candy Cards von morningstar, SU Designpapier, Farbkarton SU chili, Karteikarte weiß
Sonstiges: Bänder
Tools: Wortfenster Stanze SU