Freitag, 28. Oktober 2011

Candy Cards in grün

Heute zeige ich Euch die grüne Variante meiner Candy Cards.


Stempel: Hero Arts, Stempelmeer, morningstarstamps
Coloration: SU Stempelkissen grünbraun, rotkäppchenrot, wildleder, Stickles
Papier: Rohling Candy Cards von morningstar, SU Designpapier, Farbkarton SU grünbraun, Karteikarte weiß
Sonstiges: Bänder
Tools: Wortfenster Stanze SU

Freitag, 21. Oktober 2011

Candy Card...

... so heißt diese kleine Geschenkverpackung, die auch gleichzeitig als Karte verwendet werden kann. Sie kann entweder innen oder auf der Rückseite beschriftet werden. Heute zeige ich Euch meine blaue Variante.



Innendrin versteckt sich ein kleines Beutelchen mit was Süßem. Hier wäre z.B. auch noch Platz für ein kleines Geldgeschenk.

 
Die weißen bereits vorgenuteten Rohlinge aus einem dicken, festen, glänzenden Papier hab ich letztlich auf dem Mekka bei "Moningstarstamps" ergattert. Am gleichen Stand habe ich auch die kleinen Stempelmotive gekauft. Sind sie nicht süß?! Ich fand die Idee mit dem Rahmen und den kleinen Motiven total klasse. Natürlich lässt sich die Verpackung aus jedem anderen Farbkarton auch herstellen.
Von den Verpackungen gibts demnächst noch mehr in anderen Farbvarianten zu sehen.
 
Stempel: Hero Arts, Stempelmeer, morningstarstamps
Coloration: SU Stempelkissen marineblau, rotkäppchenrot, wildleder, Stickles
Papier: Rohling Candy Cards von morningstar, SU Designpapier, Farbkarton SU marineblau, Karteikarte weiß
Sonstiges: Bänder
Tools: Wortfenster Stanze SU

Sonntag, 16. Oktober 2011

Weihnachtliche Mini Milchkartons

Vor einiger Zeit hatte ich ganz lieben Bastelbesuch von der lieben Susanne. Da sie so nett war und ihre SU Mini Milkarton Stanze mitgebracht hatte, hab ich dann direkt mal losgelegt und damit etliches Designpapier durch meine Cuttlebug genudelt. Ich finde die kleinen Verpackungen eignen sich hervorragend für was süßes oder auch um ein Geldschenk nett zu verpacken.






Stempel: SU Tiny Tags, Jolly Bingo Bits, Hung Up on the Holidays
Stampelkissen: SU schokobraun, olivgrün, chili
Papier: Stampin Up, Reprint, Maja Design, Imaginisce
Sonstiges: Holzfiguren, diverse Schleifenbänder, Clips SU, Brads, Glitzersteine, Filzmützen, 3D-Embelishment
Tools: SU Anhängerstanze, Kreisstanzen, Sternstanze, Stanze Schneeflocke

Montag, 10. Oktober 2011

Workshop bei Helga

Hach, ich bin wieder viel zu spät dran mit meinem Post, aber ich möchte Euch trotzdem noch die Projekte zeigen, die wir auf Helgas tollem Workshop letzten Freitag gebastelt haben. Bei allen Projekten haben wir mit den Produkten aus dem neuen Katalog gearbeitet. Da gibt es wieder so viele schöne neue Sachen, ich könnte ihn mal wieder rauf und runter bestellen. Nun aber zu den Projekten:
Natürlich gab es von der lieben Helga auch wieder Geschenke, ein paar total süße Leseecken, was süßes und ein absolut stylisches Namensschilchen für jeden Gast
 


Als erstes haben wir dieses Kärtchen gebastelt und ein paar Küsschen verschönert. Hach mit dem Banderolenset liebäugel ich ja auch...
 
 
 Hier haben wir einen Notizblock schön eingeschlagen.
 

Und diese tolle weihnachtliche Geschenkebox ist auch noch entstanden.


Ich war wieder total begeister von Helgas Ideenreichtum. Und all den schönen, liebevoll gestalteten Werken in ihrem Stempelreich. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Da bin ich wieder!

Och, menno, warum geht der Urlaub eigentlich immer so schnell vorbei? Nun bin ich schon wieder eine Woche zu Hause und nachdem ich mich wieder in den Alltag eingegliedert habe, möchte ich Euch natürlich ein paar Urlaubsimpressionen nicht vorenthalten. Hach, war das wieder schön in der Türkei, bei 37 Grad, tollem Essen und einem wunderschönen Hotel kann Frau es sich so richtig gut gehen lassen.
Warten auf den Abflug
 Unbezahlbare Aussicht vom Hotel aus
 Hier frühstückt man gerne
 Egal, wo man in dem Hotel isst, oder trinkt...
 ...der Blick aufs Meer ist garantiert
 Blick über die Anlage
 Sogar aus dem Aufzug kann man aufs Meer schauen
 Strand
 So gehts :-)
 Ablugtag, warten auf den Bus :-(
So, das war´s. In den nächsten Tagen bekommt Ihr auch wieder was kreatives von mir zu sehen, schließlich will der Weihnachtsbasar vorbereitet werden. Obwohl, ich muss zugeben, es fällt mir doppelt schwer mich wieder auf Winter und Weihnachten einzustellen, schließlich hab ich doch grade noch am Strand gelegen....Hihi