Freitag, 29. Juli 2011

Und hier ist das Missgeschick!

Ich habe Euch ja schon von meinem Missgeschick beim Basteln der letzten Karten erzählt. Hier ist es nun, ein ganz schlichtes Kärtchen, bei dem ich zugleich meine neueste Errungenschaft von Stampin Up!, die Stanze Blumengruß eingeweiht habe.


Ich bin mit meinem Missgeschick eigentlich ganz zufrieden und glaube ich werde noch weitere davon für verschiedene Gelegenheiten werkeln. Was meint Ihr?
Stempel: Rayher
Stempelkissen: SU pflaumenblau
Papier: Farbkarton SU pflaumenblau, vanille konfetti, Designpapier SU
Sonstiges: Band, Knopf SU
Tools: Stanze Blumengruß SU

Mittwoch, 20. Juli 2011

Weitere Karten mit Geschenken

Wie schon angekündigt kommen hier noch weitere Karten mit den Geschenkpäckchen.


 


Beim Basteln der letzten Karte ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe den Streifen Designpapier auf der falschen Seite (der die jetzt oben ist) mit doppelseitigem Klebeband versehen. Irgendwie sah die geblümte Seite aber auf der Karte nicht aus, so dass dann ganz schnell nebenbei eine weitere, ganz andere Karte entstanden ist. Diese zeig ich Euch demnächst. Neugierig? Dann schaut wieder vorbei. Ich freu mich auf Euch und Eure lieben Kommentare. Außerdem arbeite ich bereits an einer weihnachtlichen Version der Geschenkekarten. Auch diese zeig ich Euch demnächst.
Stempel: Karten-Kunst
Stempelkissen: SU pflaumenblau, olivgrün, schokobraun
Papier: Farbkarto SU pflaumenblau, olivgrün, schokobraun, vanille konfetti, Designpapier SU, Designpapier Rayher
Sonstiges: Bänder SU, Knopf SU, Brads
Tools: Martha Stewart Stanze gifts

Freitag, 15. Juli 2011

Gleich und doch nicht gleich!

Von dieser Art der Karten habe ich Euch schon einmal einige gezeigt. Sie sind relativ schnell gemacht und können in unzähligen Varianten und Farbkombinationen sowohl für Männlein, als auch für Weiblein gestaltet werden. Da ich unbedingt meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken muss, werdet Ihr hiervon in den nächsten Tagen noch einige sehen. Hier kommen die ersten vier, die zum Teil auch schon ihre Empfänger/-innen erreicht haben.





Stempel: Karten-Kunst
Stempelkissen: SU himberrot, olivgrün, grünbraun, wildleder
Papier: Farbkarton SU himberrot, grünbraun wildleder, Designpapier SU
Sonstiges: Kordel, Band, Knöpfe SU
Tools: Martha Stewart Stanze gifts

Freitag, 8. Juli 2011

Einladung zum 55sten!

Ein Arbeitskollege hat mich gebeten, für ihn die Einladungskarten zu seinem 55sten Geburtstag zu gestalten. Nachdem ich ihm ein paar Entwürfe gezeigt habe, hat er sich für diese schlichte Variante entschieden.
 14 Stück sollten es werden, hier mal alle auf einen Blick.
Stempel: SU Create a Cupcake, SU Big bold Birthday, The Cats Pajamas, LaBlanche
Stempelkissen SU: olivgrün, schokobraun
Papier SU: vanille konfetti, olivgrün, schokobraun
Tools: SU Törtchenstanze, Kreisstanzen

Sonntag, 3. Juli 2011

Geschenksets

Heute habe ich mich nach meinem Urlaub, das erste mal wieder in mein Bastelreich verzogen. Beim Durchstöbern meiner Regale und Schubladen sind mir die süßen Filzblüten von Stampin Up! in die Hände gefallen. Irgendwie liegen die hier schon eine ganze Weile rum und ich hab sie bisher kaum verwendet. Nun habe ich damit drei kleine Geschenksets, bestehend aus einer kleinen Streichholzschachtel und einem Kärtchen im Format 7,5 x 7,5 cm gewerkelt. Nach der langen Zeit der Bastelabstinenz fiel mir der Anfang ganz schön schwer und ich hab eine Ewigkeit gebraucht. Mit dem Ergebnis bin ich aber nun ganz zufrieden.


Stempel: SU Tiny Tags, Glückliche Momente
Stempelkissen: SU schokobraun
Papier: SU Sweet Pea
Sonstiges: SU Filzblüten, SU Glitzersteine, Band, Streichholzschachtel Rohling
Tools: SU Stanze Schmuckanhänger, weißer Gelstift

Freitag, 1. Juli 2011

Da bin ich wieder!

Mit meinem letzten Post hatte ich mich ja in den Urlaub verabschiedet. Und nun ist er schon wieder vorbei. Schnief. Leider vergeht die schönste Zeit im Jahr immer viiieeel zu schnell. Hach war das schöööööööööööööööön. Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal in der Türkei, in Side, Hotel Aspendos Beach und es hat uns super gut gefallen. Das Hotel war der absolute Hammer, besser geht es nicht. Für uns steht jetzt schon fest, dort waren wir nicht zum letzten Mal. Wer mag, hier ein paar Urlaubsimpressionen.

Auf dem Hinflug, schon blöd, wenn Frau nicht sieht wohin sie knipst :-)

Ausblick vom Zimmer

Überblick über Pool 

Strand 






Vom Strand zum Hotel 

Bei der Hitze schmeckt das Radler besonders gut :-)

Ausflüge zu einem tollen Strandabschnitt mit riesigen Wellen 

...zu den Wasserfällen 

...nach Side 

Lecker Essen, Galadinner 


Warten auf den Rückflug, schaaaade!


 Natürlich gibt es noch hunderte Bilder mehr, aber die kann ich Euch ja nicht alle zeigen. Am Montag geht nun der alte Trott wieder los. Arbeiten ist wieder angesagt. Wichtig ist aber, wir haben uns super erholt und konnten die Akkus mal wieder richtig auftanken. Sicher gibt es auch bald wieder was Kreatives von mir zu sehen, aber im Moment bin ich noch zu sehr im Urlaubsfeeling. :-)