Sonntag, 5. Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch Schatzi!

Diese Karte hat mein Mann gestern von mir zum Geburtstag bekommen. Er ist ein großer Harley Davidson Fan, da kam mir der Stempel aus dem Minikatalog von Stampin Up gerade recht. Die Gestaltung an sich, habe ich recht schlicht gehalten, Männer sind ja nicht so für diesen ganzen Schnickschnack.
So, ihr Lieben, das war vorerst das letzte Kärtchen. Bei mir gibt es jetzt eine kleine Blogpause. Bald ist Urlaub angesagt und bis dahin ist noch soooo viel zu tun und mir fehlt die Zeit fürs Basteln. Denke im Juli gibt es wieder was kreatives von mir. Also macht´s gut und vergesst mich nicht!
Stempel: SU Mortorcycle, Schrift Karten-Kunst
Coloration: Stempelkissen SU wildleder, Aquarellstifte Faber Castell, Stickles
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton wildleder
Sonstiges: Clip SU, Kordel, Brad
Tools: Papier Distresser

Freitag, 3. Juni 2011

Zum Vatertag...

...habe ich für meinen Papa eine Tafel Schokolade mit dem tollen SU Papier eingeschlagen und ein "Krawattenkärtchen" eingesteckt. Das Kärtchen habe ich mit der Cricut geschnitten. Sieht doch schöner aus, als einfach die Schokolade so zu übergeben.
Hauptgeschenk war das neue BVB Meisterbuch. Er hat sich sehr darüber gefreut.
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton olivgrün, marineblau
Sonstiges: Band, Knopf SU
Tools: Cricut Expression, Cartridge Wrap it Up