Freitag, 29. April 2011

Zur Hochzeit

Als ich das Motiv (Wedding Wheels) im aktuellen Minikatalog von Stampin Up! gesehen habe, war mir sofort klar: Das musst Du haben :-) Da ich von einer Arbeitskollegin einen Auftrag für eine Hochzeitskarte bekommen habe, kam es auch direkt zum Einsatz.

Stempel: SU Wedding Wheels, Itty Bitty Bits, Tiny Tags, Rad Sandy Speckles; Schrift Karten-Kunst
Papier: konfettiweiß, schokobraun, chili
Stempelkissen: SU schokobraun, chili
Sonstiges: Band SU, Glitzersteinchen SU
Tools: SU Stanzen Itty Bitty, Schmuckanhänger, Herz an Herz, Wellenkante; Papierpiercer

Dienstag, 26. April 2011

Zum 80sten Geburtstag

meines Onkels habe ich diese Karte gebastelt. Hoffentlich gefällt sie ihm. Ich finde diese Motive von der Stempelbar einfach genial. Mein Papa, der ihm die Karte übergeben möchte, hat jedenfalls gelacht, als er sie gesehen hat. :-)

Stempel: Motiv Stempelbar, Schrift Karten-Kunst
Coloration: Marker von Papermania, Stempelkissen SU flüsterweiß, schokobraun
Papier: Basic Grey, SU Farbkarton schokobraun
Sonstiges: SU Bankd, große Ösen
Tools: Cricut Expression, Plantin Schoolbook

Sonntag, 24. April 2011

Spätes Frohe Ostern

Mensch, was bin ich spät dran, irgendwie waren wir heute den ganzen Tag auf Trapp und ich bin nicht dazu gekommen den Blogeintrag einzustellen. Ich möchte es aber nicht versäumen, Euch allen mit diesem kleinen Osternestchen ein frohes Osterfest zu wünschen. Das Wetter hat ja absolut perfekt mitgespielt.
Ich hoffe Ihr seid auch mit vielen bunten Eieren und Schokihasen beschenkt worden. Genießt weiterhin das tolle Osterwochenende.

Stempel: SU Occasionally, Confetti
Papier: SU Farbkarton olivgrün, osterglocke
Stempelkissen: SU olivgrün
Sonstiges: Leckerchen, kleine Küken, Ostergras
Tools: SU Kreisstanzen, Wellenkreis, Paperpiercer

Donnerstag, 21. April 2011

Nochmal Gute Besserung

Ich hatte Euch ja letztlich schon weitere Gute Besserungskärtchen angedroht. Hier sind sie nun, auch wieder mit passenden Blumensteckerchen.


Stempel: Stampin Up Darling Dots, Rayher
Papier: SU Farbkarton olivgrün, kürbisgelb, himbeerrot
Stempelkissen: SU olivgrün, kürbisgelb, himberrot
Sonstiges: Holzspieße, Band
Tools: SU Kreisstanzen, Wellenkreis, Gelstift

Dienstag, 19. April 2011

Viel Glück und Gute Besserung

Heute zeige ich Euch 2 Kärtchen, die ich mit dem süßen Marienkäferchen aus dem Stampin UP! Set "Darling Dots" gewerkelt habe.
Auf dem ersten Kärtchen, zu dem ich auch gleich ein passendes Geschenkanhängerchen gemacht habe, sagen sie "Viel Glück"
 und auf dem nächsten " Gute Besserung". Da man oft dem Patienten ein paar Blumen mitbringt, habe ich hierzu noch ein ein passendes Blumensteckerchen gebastelt.
Von den Gute Besserungskärtchen zeige ich Euch demnächst noch weitere Varianten.
Stempel: SU Darling Dots, Denk an Dich; Rayher
Stempelkissen: Versafine schwarz, SU glutrot
Papier: Kartenrohlinge weiß, SU Farbkarton glutrot, savanne
Sonstiges: Holzstäbchen, Band, Kordel
Tools: SU kleine und große Anhängerstanze, Kreisstanzen, Wellenkreis

Freitag, 15. April 2011

Alles Gute im neuen Heim

Vor einiger Zeit hat meine Arbeitskollegin schon einmal bei mir ein Kärtchen zum Einzug in Auftrag gegeben. Dies habe ich Euch hier gezeigt. Nun hat sie ein weiteres Kärtchen zum Einzug in ein neues Haus bestellt. Da ihr das letzte so gut gefallen hatte, sollte es gleich oder ähnlich aussehen. Bitteschön, hier das Ergebnis:
Und weil ich schon mal dabei war, hab ich zu dem Thema gleich ein weiteres Kärtchen gebastelt. Leider ist das Foto etwas dunkel und man kann gar nicht richtig erkennen, dass das erste, vierte und letzte Haus nochmals 3d-mäßig aufgeklebt ist.
Stempel: Stampin Up Good Neighbors, Tiny Tags, Blumige Grüße
Papier: SU Designpapier Good Neighbors, SU Farbkarton savanne, olivgrün, rosenrot
Stempelkissen: SU olivgrün, kürbisgelb, savanne, rosenrot
Sonstiges: weißer Gelstift, Band, Knopf, Kordel
Tools: SU Kreisstanze, Wellenkreis, Schmuckanhänger

Dienstag, 12. April 2011

Schlichte Geburtstagskarten

Dieses war das erste Kärtchen, das ich mit meinem auf der Creativa erworbenen Martha Stewart Stanzer "gifts" hergestellt habe.

Erst kam sie mir etwas schlicht vor, aber ich finde gerade diese Schlichtheit hat was, so dass ich noch weitere Kärtchen gewerkelt habe. Ich habe jeweils den SU Farbkarton savanne mit einer weiteren Farbe (marineblau, himbeerrot, schokobraun, aubergine) und dem tolle SU Designpapier kombiniert. Noch ein bischen Band und ein paar farblich passende Knöpfe und fertig waren die Kärtchen.
 
 
 Die Schrift ist übrigens ein kleines Set von Karten-Kunst, welches ich ebenfalls auf der Creativa erstanden habe. Ich denke, mit dem Stanzer werde ich sicher noch weiter probieren und vielleicht auch mal was bunteres ausprobieren, vielleicht probier auch noch mal eine Weihnachtsserie :-)

Samstag, 9. April 2011

Einladung zur Silberhochzeit

Meine Freundin, die auch gleichzeitig meine Namensvetterin ist, hat mich gebeten die Einladungskarten für ihre Silberhochzeit zu gestalten. Natürlich hatte ich mir den Prototyp erst von ihr absegnen lassen, bevor ich in die "Massenproduktion" gegangen bin.


Na ja, so viel Masse war es nun nicht. Da sie nur im ganz engsten Famielienkreis feiert, brauchte sie nur 7 Karten. Hier sind sie mal auf einen Blick.


Stempel: SU Confetti, Whiff of Joy Party und Geburtstagstexte Papier: SU Farbkarton himbeerrot, SU Designpapier, Karteikarten Stempelkissen: Brillance Starlite Silver, SU himberrot, Silberpapier, weißer Gelstift Sonstiges: Band, SU Glitzersteine Tools: Cricut Catride Sweethearts und Plantin Schoolbook

Sonntag, 3. April 2011

Glückwunsch 4, jetzt sind die Herren dran

Heute zeige ich Euch die letzte Serie aus meine Glückwunsch Produktion. Hier habe ich verschiedene neutrale Brauntöne miteinander kombiniert um meinen Vorrat an Herrenkarten aufzustocken.






Stempel: SU Glückliche Momente, SU Blumige Grüße Coloration: SU Stempelkissen schokobraun, wildleder, kakaobraun, Aquarellstifte Faber Castell, Mondeluz Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton schokobraun, wildleder, kakaobraun, savanne, vanille pur Sonstiges: Knöpfe, KordelTools: Cuttlebug Prägefolder Happy Birthday, Forest Branches, SU Stanze Modernes Label, SU Stanze Word Window <>

Freitag, 1. April 2011

Viele Köche verderben den Brei?

Nein, ich glaube diese vier tragen bestimmt zum besonders guten Gelingen bei. Heute ist meine Freundin Tanja zu mir gekommen und wir haben ein bischen gewerkelt. Ihr Mann und 3 weitere Herren veranstalten in regelmäßigen Abständen ein "Perfektes Dinner" und da sie diesmal dran sind, haben wir für jeden Teilnehmer diese kleinen Köche mit der Cricut Cartridge "Everyday Paper Dolls" ausgeschnitten. Nachdem die Mützen aufgeklebt waren, fiel uns bzw. Tanja auf, dass wir die Haare vergessen haben, grrrr. Die fehlende Haarpracht trifft allerdings nur auf einen Teilnehmer zu und ich wollte die anderen drei eigentlich noch einmal neu schneiden. Tanja bestand aber darauf, dass wir es so lassen, so tragen die anderen drei nun also auch oben ohne. :-) Also Ihr lieben Perfekten Dinner Köche, wenn ihr das hier lest, ich möchte betonen: Ich bin nicht schuld! Ich hoffe ihr gefallt Euch trotdem. :-) Hier nochmal eine Großaufnahme. Also Olli mach Dir keine Gedanken, wenn Deine Haarpracht mal lichter wird, Tanja findets toll! :-) Die Gesichter sind mit dem Peachy Keen Stamp Set" Everyday Character Face Assortment" gestempelt.