Sonntag, 20. Februar 2011

Nochmal Geschenkboxen "Für dich"

Heute zeige ich noch ein paar von den Geschenkboxen, die ich wieder mit dem Stempel "Für dich" aus dem Stampin Up! Set "Gestanzte Grüße" gefertigt habe. Diesmal sind es folgende Farbkombinationen geworden:
pflaumenblau und himberrot

olivgrün und kürbiskelb

pazifikblau und mandarinorange

wasabigrün und rosenrot

Die gehen so schön schnell, denke es waren nicht die letzten. :-)

Dienstag, 15. Februar 2011

Frühlingsgruß für dich!

Über diesen kleinen Frühlingsgruß als kleines Mitbringsel hat sich meine Freundin am Wochenende sehr gefreut. Für das Blumensteckerchen, habe ich wieder einen Stempel aus dem SU Set "Gestanzte Grüße" verwendet.

Freitag, 11. Februar 2011

Für dich!

Bei der lieben Helga habe ich letztlich diese tollen Geschenkboxen gesehen. Da sie mir sooo gut gefallen haben, habe ich sie mit ihrer Erlaubnis nachgewerkelt. Bei der ersten habe ich die Farben ozeanblau und glutrot verwendet. Erst fand ich die Farkombi etwas gewagt, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.



Die zweite ist in den Farben mattgrün und rotkäppchenrot gestaltet.



Für beide Boxen habe ich das Stampin Up! Sale-A-Bration Set "Gestanzte Grüße" verwendet. Vielen Dank nochmal liebe Helga, dass ich die Idee mopsen durfte. Die nächsten Farbkombinationen sind schon in Arbeit. :-)

Mittwoch, 9. Februar 2011

Danke

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich für sie 2 Danke-Karten machen kann. Na klar, hab ich gesagt und hier sind sie nun. Bei der ersten war die Farbe pflaumenblau von ihr vorgegeben, kombiniert habe ich sie mit pflaumenzart. Da die Karte für ein 17-jähriges Mädchen ist, darf natürlich ein Bling-Bling und Glitzer (den man auf dem Foto kaum erkennt) nicht fehlen.

Die zweite Karte soll für ein Pärchen sein, irgendwas mit grün. Ich habe mich für zartgrün kombiniert mit ozeanblau entschieden. So grell wie die Karte hier auf dem Foto erscheint, ist sie in Wirklichkeit gar nicht. Aber ihr kennt ja schon meine eigenwillige Digicam :-)

Stempel: SU Denk an dich, Flight of the Butterfly
Stempelkissen: SU pflaumenblau, pflaumenzart, ozeanblau, mattgrün
Papier: SU Designpapier Pastellfarben, SU Farbkarton pflaumenblau, pflaumenzart, ozeanblau, mattgrün
Sonstiges: Brads, Bänder, Glitzer
Tools: Cuttlegub, Crafts-Too Prägefolder Butterfly

Montag, 7. Februar 2011

Hallo Nachbarn

Zum Einzug der neuen Nachbarn meiner Arbeitskollegin habe ich dieses Set, bestehend aus einem Kärtchen und einer Geschenktüte gebastelt. Da ich "Zum Einzug" nur als riesengroße Schrift besitze, habe ich mich für ein kleines "hello" entschieden, ich finde, das passt auch.

Das Tütchen bietet ausreichend Platz für etwas Salz und ein paar Scheiben Brot, das schenkt man ja traditionell zum Einzug.

Meiner Arbeitskollegin hat das Set sehr gut gefallen. Ich freu mich immer total, wenn ich bei einer Auftragsarbeit den Geschmack getroffen habe.
Stempel: SU Good Neighbors, Tiny Tags
Papier: SU Designpapier Good Neighbours, SU Farbkarton savanne, olivgrün, Papiertüte
Stempekissen: SU savanne, olivgrün, kürbisgelb
Sonstiges: Kordel, kleine Wäscheklammer
Tools: SU Stanzen Schmuckanhänger, Kreis, Wellenkreis, weißer Gelstift, Papierpiercer

Samstag, 5. Februar 2011

Neutrale Glückwünsche

Puh, schon ganz schön lange her seit meinem letzten Post. Wir haben ein neues Schlafzimmer bekommen und irgendwie stand das ganze Haus Kopf. Ausräumen, streichen, Laminat verlegen, aussortieren, einräumen, neu dekorieren und zwischendurch noch arbeiten gehen. Fürs Basteln fehlte einfach die Zeit. Jetzt hab ich aber wieder einigermaßen Grund drin und ich kann Euch was zeigen. Ich habe nochmal ein paar neutrale Karten gewerkelt und das Motiv von letztlich gewählt. Ich glaube von dieser Art werde ich demnächst noch ein paar in frischeren Farben werkeln.





Stempel: SU Glückliche Momente, SU Blumige Grüße, Papermania
Coloration: Aquarellstifte Faber Castell
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton marineblau, vanille pur, grünbraun, aubergine, savanne
Sonstiges: Knöpfe, Band, Kordel
Tools: SU Stanzen Modernes Label, Word Window

Tools: Cuttlebug, Prägefolder