Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneemannkärtchen

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Mein Papa ist seit ein paar Tagen wieder zu Hause und bei den Untersuchungen ist Gott sei Dank nichts dramatisches rausgekommen. Nun werd ich mal so nach und nach alles hochladen und zeigen.
Nach einer Vorlage von Hennekeglitter, die ich vor einiger Zeit auf der Messe in Kalkar ergattert habe, sind diese witzigen Schneemannkärtchen entstanden. Ich find die einfach nur knuffig. Wenn man in die breiten Grinsegesichter schaut, muss man doch direkt mitlächeln, oder?!
 


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

mensch, du hast aber auch immer dermaßen knuddelige ideen!

wie gut, dass ich deinen blog regelmäßig verfolgen kann...sowas süßes darf einem doch nicht entgehen! *grins*

viele vorweihnachts-knuddler,
deine silvi

Heike hat gesagt…

Oh, sind die süß!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Einfach nur toll!!!

Dein Blog ist wirklich ne Wucht.

LG Tina B.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
och nöööö, was sind die knuffig. Mal eine ganz andere Weihnachtskarte, richtig klasse.
Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Gudrun

hippe hat gesagt…

Ohhhh, sind die zuckrig! Die zaubern einem wirklich ein Grinsen ins Gesicht beim anschauen.. Wunderschön gemacht Jeanette!

Hoffe, Deinem Papa gehts wieder besser..

Schöne Vorweihnachtszeit noch und
LG die hippe

hippe hat gesagt…

P.S. Wer list ist klar im Vorteil.... war so überwältigt von den süßen anderen Männern, dass ich Deine Zeilen oben drüber gar nicht richtig gelesen habe...

LG die hippe