Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schneeflockenkarten

Heute zeige ich Euch mal ein paar Kärtchen, die nicht so ganz in den für mich typischen Weihnachtsfarben gestaltet sind. Aber die verschiedenen blautäne, kombiniert mit dem dunklen rot gefallen mir auch irgendwie recht gut.




 
Stempel: Stampin Up Es ist für uns eine Zeit angekommen, danipeuss, Craft UK Rubber Stampin, Different Colors
Stempelkissen: SU marineblau, flüsterweiss
Papier: Bo Bunny, SU Farbkarton marineblau, ozeanblau, savanne, Sonstiger Farbkarton rot, blau
Sonstiges: Brads, Embossingpulver, Bänder
Tools: SU Word Window Stanze

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das freut mich, dass dein Vater wieder ZUhause ist und es ihm wohl besser geht!!
Die Karten finte ich traumschön, mal ganz was anderes.
Ganz liebe Grüße und lasst es euch gutgehen,
Sonja

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Flockenkarten und Deine Schnemänner von vorher sind aush zu süß.
LG MSBine

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten liebe Jeanette und Deine Schneemänner schauen auch ganz entzückend aus.

Ein wundervolles Weihnachtsfest
wünscht Dir
Anke